Fragen bezüglich Online Multiplayer

Home Forums Age of Wonders 3 deutsche Community Fragen bezüglich Online Multiplayer

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Fluks 2 weeks, 4 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

Nudeltopp
    Member

Nabend liebe Community,

ich besitze AOW 3 jetzt schon eine Weile und schaue immer mal wieder in die Online Game Liste um vllt. mal ein Online Spiel zu erhaschen…. jedoch plagt mich seit Kauf des Spiels folgende Frage….

Wieso sind 99% der angezeigten Spiele, jetzt mal abgesehen davon ob diese Passwort geschützt sind oder nicht, Rot bzw. Grau hinterlegt und können nicht mal angewählt werden zum joinen. Dabei stimmt meine Version überein ??

Ich finde im Internet leider nichts dazu und Frage mich wie man dann jemals Online spielen soll … wenn man nichtmal auch nur einen Server auswählen kann.

Mfg

Fluks
    Member

Hei Nudeltopp,
    die Spiele die grau sind haben entweder schon angefangen oder haben einen mod aktiv. Im Multiplayer sind oft balance mods gebräuchlich. Für Live Multiplayer meistens dieser oder dieser. Für play by mail meistens der hier
    Am besten ist aber du schaust in den Foren/chaträumen vorbei und machst mit jemandem aus zu spielen, allerdings ist die einzig gebräuchliche Sprache da englisch.
    Aktive Foren chaträume sind https://discord.gg/XuQGA6v (vor allem für live MP)
    und the-battlefield/aow3 vor allem für PBEM. Wenn du online spielen willst schaust du am besten da vorbei.
    Viel Spaß und Erfolg 🙂

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.