KI IST IMMER NOCH DOOF.

We’ve moved over to the paradox forums. Please come visit us there to discuss:
You can still read the collective wisdom - and lolz - of the community here, but posting is no longer possible.

Home Forums Age of Wonders 3 deutsche Community KI IST IMMER NOCH DOOF.

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  tymbusku 5 months, 2 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #273970

    tymbusku
    Member

    Nabend.
    Ich bin total begeistert das es AOW gibt.
    Ich würde behaupten ein Spiel für Liebhaber. Non Mainstream.
    Toll das es die Macher auf sich nehmen.
    Ok. Soviel dazu.

    Freunde stehen in der Pflicht zu kritisieren….:)

    Kann man die Verantwortlichen animieren das die KI in der Schlacht etwas gescheiter wird?
    Neulich mußten meine Männer eine Stadt gegen das Böse verteidigen. Was macht da mein Held? (Automatik Modus)
    Er reitet so in Runde 1 durch das Tor der Stadtmauer bis vor die Füße der Bösen Angreifer.
    Eine Runde Zwo gab es für den Helden nicht mehr.
    Dieses Vorgehen gab es schon seit Version 1 von AOW. Und es wurde niemals nie verbessert. Eigentlich hätte ich erwartet nun müßte man etwas mehr von der KI erwarten….

    Lieben Gruß

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.