Mod für KI und Modvorschläge?

Home Forums Age of Wonders 3 deutsche Community Mod für KI und Modvorschläge?

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Aschrakor 5 days, 19 hours ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #271109

    Aschrakor
    Member

    Heyho.

    Ich wollte mal fragen ob es ne Mod gibt um die KI mal davon abzuhalten einem direkt den Krieg zu erklären beim antreffen. Ich hab gelesen das die KI das anhand der Armeestärke im Vergleich berechnet ob sie Krieg erklärt oder nicht. Das Dumme an dieser Berechnung ist aber das die Level in der Regel nicht mit einfließen, was man immer wieder bei Autokämpfen sieht wo die Chance steht zu gewinnen oder zu verlieren, was dazu führt das man direkt Krieg mit der KI hat wenn man sie trifft außer man ist ihr total über oder sie ist kurz vorm verlieren. Daher. Gibt es ne Mod die das ein wenig überarbeitet? Das man mit der KI auch mal Diplomatisch in Kontakt treten kann und nicht nur Militärisch?

    Und dann wollte ich mal fragen was für Mods von der Community so genutzt werden. Aber bitte keine Balance Mods, welche für MP Sessions genutzt werden. Spiele ausschließlich mit meiner Freundin im MP oder solo. Da brauchen wir sowas nicht.

    #271123

    Fluks
    Member

    Auf englisch und inklusive multiplayer balance mods, aber vermutlich die beste Liste die du finden kannst: Best mods 2017
    Nicht da gelistet (vllt. weil der neuer ist als die Liste) ist griffiths new Arsenal mod
    Viel Spaß

    #271134

    Aschrakor
    Member

    Etwas für KI gibts nicht? Ist halt wirklich ein wenig nervig das man nur Krieg mit denen hat. Da bringt einem die ganze Diplomatie nichts.

    Was die Links anbetrifft. Da ist auf jeden interessantes dabei. Auch welche die ich schon eingespeichert hatte für später, denn ich wollte das Spiel erst einmal ohne große Mods spielen und danach meinen wünschen entsprechend abändern 😉
    Werd sicher demnächst das eine oder andere “Installieren” davon. Danke auf jeden für die Links!

    • This reply was modified 5 days, 19 hours ago by  Aschrakor.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.