Ein wenig OT

We’ve moved over to the paradox forums. Please come visit us there to discuss:
You can still read the collective wisdom - and lolz - of the community here, but posting is no longer possible.

This topic contains 7 replies, has 6 voices, and was last updated by  ApTateS 4 years, 1 month ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

GreyEnt
    Member

Hallo.
    Bei mir wird ein Neuer Rechner fällig.
    AOW ist eigentlich das einzigste Spiel was bei mir Installiert wird.
    Welche Graka sollte es im neuen Rechner werden?
    Könnt Ihr mir was empfehlen? Möglichst aus dem Bereich “Gut und Günstig”.

Gruß
    GreyEnt

bf_markymark
    Member

Falls AOW das einzigste Spiel bleibt, bist du bei gut und günstig gut beraten. HighEnd Grafikkarten brauchst du nicht. Irgendwas empfehlen kann ich nicht oder soll ich schauen, was ich eingebaut habe? Evtl. einfach Dr. Google fragen.

GreyEnt
    Member

Das nächste was anliegt.
    Was muß ich machen damit AOW auf dem Neuen Rechner installiert werden kann.
    Muß ich die alte Installation erst abmelden?

Fluks
    Member

Ich glaub das kannst du einfach neu installieren. Wenn du dir überlegst nen neuen Rechner zu kaufen und AoW fan bist würde ich vllt. noch ein klein bisschen warten bis Triumph endlich ihr supergeheimes neues Spiel vorstellen. Wär ja blöd wenn du dir jetzt nen neuen günstigen Rechner kaufst und am Tag drauf stellen Triumph ihr neues Spiel vor und du merkst dass du halt doch besser die 50 € mehr in die bessere Grafikkarte investiert hättest…

GreyEnt
    Member

Du machst mich Heiß.
    Das Game ist so Geheim da gibts keine Werbung drüber? 🙂

Thariorn
    Member

Das Game ist so Geheim da gibts keine Werbung drüber?

Bisher nichts, aber Triumph meint, dass deren neues Projekt sher ansrpechend für Fans von AoW (3) sein soll.

Mehr können/wollen sie dazu noch nicht sagen, nur dass das neue Projekt, im Gegensatz zu AoW 3, auf 64-bit ausgelegt, und somit weit umfangreicher sein kann, als es im Moment AoW 3 ist, da dieses durch die 32-bit Begrenzung, nur annähernd 4 Gb RAM nutzen kann.

Von daher würde ich entweder noch ein halbes Jahr warten oder aber 80 – 120 € mehr für die Graka hinlegen, als du im bezug auf Gut & Günstig sonst so geplant/im Auge hättest.

El_Lobo1986
    Member

Ich habe eine 1GB Radeon 5400 HD GraKa und damit läuft AoW3 auf vollen Details ohne murren. Die Anforderungen des Spiels sind überschaubar und das ist auch gut so, von daher würde ich mir über die GraKa nicht zu viele GEdanken machen.

PS: GreyEnt und bf_markymark, hier solltet ihr mal einen Blick drauf werfen. Ist nicht böse gemeint, aber Fehler müssen ausgemerzt werden! 😉

http://www.einzigste.info

• This reply was modified 4 years, 2 months ago by  El_Lobo1986.

ApTateS
    Member

Oha das neue Projekt soll also AOW-Spielern gefallen 😀 na nicht das es noch AOW4 wird.
    Das wäre ja ein Traum aber sollte es nicht AOW4 werden, bin ich trotzdem gespannt obwohl es schwer sein wird ein vollkommen neues Rundenstrategiespiel zu etablieren was mit AOW oder HOMM mithalten kann.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.