Suche ein paar Leute die bock auf Multiplayer haben:)

We’ve moved over to the paradox forums. Please come visit us there to discuss:
You can still read the collective wisdom - and lolz - of the community here, but posting is no longer possible.

Home Forums Age of Wonders 3 deutsche Community Suche ein paar Leute die bock auf Multiplayer haben:)

This topic contains 4 replies, has 4 voices, and was last updated by  ApTateS 4 years, 8 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author

DrPsycho
    Member

Hey Leute,

ich habe nun seit langen mal wieder den Weg zu Age of Wonders 3 gefunden und hätte auch gerne mal Lust mit anderen zu spielen. 🙂

Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal melden!

Gruß DrPsychoo

bf_markymark
    Member

Hi, wir spielen manchmal Freitags, wenn du noch Interesse hat.
    Generell haben wir einen Scheduler, der einmal pro Woche aktiviert wird, wo Spieler eintragen können, wann sie können. So sollte es bißchen leichter werden.

El_Lobo1986
    Member

Hallo,

ich hätte auch Interesse an mehr oder minder regelmäßigen Multiplayerpartien! Ein scheduler klingt auch gut. Wie viele Spieler seid ihr denn?

Grüße!

bf_markymark
    Member

Huhu, frohes neues.

Wir spielen viel PBEM, treffen uns einmal im Jahr auf der LAN, ansonsten kann man sicher auch sich mal verabreden über die NQ Gruppe findest du aufjedenfall immer Spiele.
    Falls du Lust hast, registriere dich doch mal auf unserer Seite.

ApTateS
    Member

Hi Leut’s

also auch ich hätte Interesse gern mit einigen Spielern AOW im Multiplayer zu zocken.

Gruß

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.